Montag, 10. September 2012

SCHNELLE VERÄNDERUNGEN

Unsere Wohnung ist in ständiger Veränderung. Mal sind es größere, aufwendigere wie das Streichen von Wänden, mal kleinere, schnell durchgeführte, wie Umstellen von Dekoobjekten oder das Umhängen von Bildern.
So kommt es dann auch 2-3 mal im Jahr vor, dass die Pölster der Couch ausgetauscht werden  In den ersten Tage haben wir dann immer das Gefühl, dass wir wieder ganz neu wohnen.
 
In den letzten Monaten, den sonnigen und warmen Sommermonaten haben wir die Wohnung sommerlich kühl, quasi mit einer Brise Meer dekoriert. Verschiedene Blau- und Türkistöne, ansonsten alles in weiß.


 Pölsterbezüge Jim Tompson BKK, Sessel vintage, Tisch und Lampe Basar Khan el Khalili Kairo, Dekogefäße Terrazzo Neubaugasse 37  
 Pom Poms 3er Set (€19,90) www.lieblichkeiten.at
 
Doch nun, da der Herbst langsam aber sicher näher kommt, das Licht golden wird und es am Markt frische Trauben zu kaufen gibt, bereiten wir uns in der Wohnung auf kürzere Tage und kuschelige Abende vor.
Daher musste das kühle Blau weichen und statt dessen kommen nun die verschiedensten Rottöne zum Einsatz.
 
Polsterbezüge einfärbig Jim Tompson BKK,  Polster mit Blumen- und Vogelmuster NORDAL www.lieblichkeiten.at, Sessel vintage,
Pom Poms 3er Set (€19,90) www.lieblichkeiten.at
 
Das Umdekorieren hat gerade mal 15 Minuten gedauert, doch die Wirkung ist enorm.
Die lange, kalten Winterabende können kommen, aber davor freuen wir uns natürlich noch auf einen LAAAANGEN goldenen Herbst!
 
see u soon Lisa

1 Kommentar: