Dienstag, 4. Februar 2014

Vasen aus REAGENZGLÄSERN

 
Ich will Frühling!
Ja, ist ein frommer Wunsch, denn der Winter wird noch  dauern, aber in den eigenen vier Wänden will ich Frühling.
 
Heuer hatten wir ja einen ganz speziellen Weihnachtsbaum und die weißen Äste haben mir so gut gefallen, dass ich sie noch nicht weggeben wollte.
Daher wurde der Weihnachtsbaum zum Frühlingsbaum...

Zubehör: 
Reagenzgläser
(entweder in der Apotheke oder einem Blumenzubehörladen erhältlich)
Satinband
 
 
 
Die Reagenzgläser an der oberen Lippe mit dem Satinband umwickeln.
In meinem Fall war unsere Katze Georgia SEHR hilfreich...
 
 
 
Dann die Reagenzglasvasen mit Wasser und Blumen befüllen und ... FERTIG!
 

 
 
 
Falls man keine Äste zu Hause hat, sehen die Vasen sicher schön am Fenster oder an einer Vorhangstange aus.

 
 
Viel Spaß beim Frühling ins Haus holen
 
see you soon
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen