Freitag, 24. Oktober 2014

fashion friday #30 ...endlich ist es kalt!?

Ich glaube alle von uns haben NICHT auf diesen Moment gewartet, an dem das Wetter grau, nass und kalt wird. ABER es gibt Ausnahmen! Eine die sich wirklich auf diesen Moment gefreut hat ist Babsi, denn nun kann sie endlich ihren neuen Lieblingsmantel ausführen.
Als am Wochenstart das Wetter umschlug war völlig klar: im heutigen fashion friday trägt Babsi Mantel - und hier ist er:


Ich persönlich mag es sehr, wenn Mäntel nicht immer dunkel bzw. schwarz sind.
Ich finde es fast traurig, wenn man im Winter auf der Straße unterwegs ist und 80- 90% aller Passanten sind dunkel gekleidet.


Da ist der puderfarbene Mantel eine sehr abwechslungsreiche Ausnahme.
Kombiniert haben wir ihn mit einer brauen Paillettentasche...


...Gummistiefeln...


...und einer braunen Schildmütze, ebenfalls mit Pailletten bestickt.




Babsi trägt: Matel Zara, Hose selected femme, Tasche und Schildkappe inner space (Neubaugasse 55)

Und wenn das Wetter schon so grauslich ist, muss man eben auf andere Art und Weise für Spaß sorgen!

wünschen euch ein schönes Wochenende!
see you soon

Lisa & Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen