Freitag, 20. Dezember 2013

gestempeltes GESCHENKSPAPIER

 
Weihnachten steht vor der Tür und wieder einmal ist die Adventzeit verflogen!
All die guten Vorsätze, schon Tage vor Weihnachten mit allem fertig zu sein, um das Fest so richtig zu genießen, sind natürlich nicht eingehalten worden und so kommen wir nun noch zu einem last minute Projekt.
 
Ich verpacke meine Geschenke gerne alle mit demselben Papier.
Heuer wollte ich das Papier selbst gestalten, hatte aber nicht lange Zeit und das war genau die richtige Lösung.
 
 
Zubehör:
Packpapier
Farbe
Stempel- in meinem Fall der Verschluß eines Nagellacks
 
Das Papier mit dem gewünschten Motiv bestempeln, ein paar Stunden trocknen lassen -FERTIG!
 
 
So einfach und schnell!
 
Als richtig weihnachtliches Motiv bieten sich natürlich auch Sterne, Schneemänner - diese sind ganz leicht mit 2 verschieden großen Kreisen zu stempeln, oder Bäume aus Dreicksstempeln an.
 
Viel Spaß mit diesem last minute DIY
 
see you soon
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen