Mittwoch, 15. Mai 2013

unsere HOCHZEIT: Ideenmappe

Diesen Sommer steht für uns ein sehr freudiges Ereignis an:
Wir werden HEIRATEN!
Nach dem ganz wunderbaren und romantischen Heiratsantrag im Dezember, hat dann auch schon ein Paar Tage später die Planungsphase angefangen.
Nachdem ich ein sehr großer Freund von Listen bin war klar:
Eine Mappe muss her, in der alle Ideen, Listen, Budgetplanungen und alles was sonst noch auf uns zukommt gesammelt wird.
Natürlich dachte ich auch gleich an ein Pinterest-Board, aber ich muss ehrlich sagen, ich blättere gerne in den Seiten, mache Randnotizen, vergleiche Fotos usw.
 
Nachdem ich ein großer Stempelfan bin - ein Thema das sich durch die ganze Hochzeit zieht, war klar, dass auch die Mappe dementsprechend gestaltet werden soll.
Daher habe ich den Stempel für das Cover selbst gestaltet.
 
Linolplatte und Linol-Hohleisen über Winkler Schulbedarf, Alphabetstempel von Cavallini & Co.
Zubehör:
Linolplatte, Linol-Hohleisen, Stempelfarbe und Buchstabenstempel
 
Als Motiv dachte ich an eine Hochzeitstorte - ich bin nicht so der "Herzerl-Typ"...
 
 
 
 
 
 
Als Blätter habe ich extra dickes Kopierpapier genommen, damit bei den vielen Bildern die Seiten nicht gleich knicken
 
Mittlerweile ist die Mappe gut gefüllt, die "to do Liste" nicht mehr so leer wie auf dem Foto und ich freue mich jedesmal, wenn ich als Inspiration durch meine gesammelten Bilder blättere.
...vielleicht teile ich ja auch noch ein paar der Impressionen...
 
Mehr zu den laufenden Vorbereitungen gibt es bald!
See you soon
Lisa
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen