Dienstag, 23. Juli 2013

AVOCADO-SUCHT


 
Im Sommer gehören Avocados zu meinen absoluten Favoriten!
Zu Hause löst das immer Diskussionen aus, denn mein Mann kann mit Avocados genau gar nichts anfangen - somit wird besonders an den Tagen, an denen ich alleine bin, meine  AVOCADO-SUCHT 
ausgelebt.



Ein ganz einfaches, schnelles 5 Minuten Rezept ist folgender
Avocadosalat:
1 reife Avocado (ich finde diese zu finden ist die größte Herausforderung)
Mozzarella
Tomaten
Kräuter
Essig (ich verwende einen Dattelessig, der gibt etwas Süße)
Öl (in meinem Fall Avocadoöl)
Zitrone
Salz



Alle Zutaten würfeln, zusammen mischen, salzen und würzen und fertig ist die Köstlichkeit.
Als Beilage schmeckt meiner Meinung nach Olivenbrot ganz hervorragend.

Falls es von eurer Seite simple Salate mit Avocadovariationen gibt - Anregungen willkommen!

see you soon
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen