Freitag, 16. August 2013

Smartphone COVER Teil 1

 
Wirklich schöne Smartphonecover zu finden ist oft nicht einfach und kann noch dazu sehr kostspielig werden.
Deshalb hier ein schnelles, einfaches und sehr kostengünstiges DIY-Projekt.
 
 
 
Alles was gebraucht wird ist ein weißes Cover, ich habe meines sehr günstig über Amazon bestellt, verschieden farbige masking tapes und eventuell Klarlack zum Sprühen.
 


 
 
Die gewünschte Farbkombination aussuchen, ich habe mein Cover in Blautönen mit etwas Rosa gestaltet. Die masking tapes auf die gewünschte Breite zuschneiden. Dann das gesamte Cover mit den Klebebändern bekleben.
 

 
 
Um das Cover vor Schmutz zu schützen und sicher zu gehen, dass die masking tapes lange halten, habe ich es mit durchsichtigem Klarlack besprüht.
 
 
Wie versprochen- einfach und schnell anzufertigen.
 
see you soon
Lisa
... weitere Covergestaltungsmöglichkeiten folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen