Freitag, 17. Januar 2014

HANDYCOVER mit NIETEN


Pink und Nieten - was für eine Kombination!
 
Dieses Projekt geht ganz schnell und der große Auftritt ist garantiert.

 
Zubehör:
Handycover
Nieten (in meinem Fall runde und pyramidenförmige)
(Schmuck)Zange
 
Ich habe mein pinkes Cover bei H&M gekauft. Mittlerweilegibt es in so vielen Läden die unterschiedlichsten Cover - da sollte das Richtige zu finden sein.
Für den Coverkauf ist wichtig, dass es aus weichem Kunststoff gefertigt ist, damit man die Nieten auch durchstechen kann.
 
Natürlich besteht auch die Möglichkeit ein Hartcover zu kaufen, da ist die Auswahl meistens viel größer. Dann aber beim Nietenkauf beachten, dass es Nieten zum Aufkleben sind.
Nachdem die Nieten zum Durchstechen
meistens besser halten, habe ich mich für das Softcover entschieden.

 
Bevor die Nieten durchstochen werden, unbedingt das Muster auflegen.
Ich habe meine Nieten hier gekauft- die Auswahl ist riesig, viele verschiedene Formen und Farben.
Wenn das richtige Muster gefunden ist kann es auch schon los gehen.
Ich habe mich, passend zu den Nieten für ein geometrisches Muster entschieden.


 
Würde sagen alles in allem habe ich ca. 30 Minuten gebraucht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Viel Spaß und
see you soon
 
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen