Donnerstag, 11. September 2014

fashion friday #26.... Wie die Zeit vergeht!

Als ich den letztwöchigen fashion friday vorbereitet habe, ist Babsi und mir aufgefallen, dass wir bereits 25! fashion fridays geshootet und veröffentlicht haben.
Wenn ich an den ersten fashion friday zurück denke, war das eine Idee, die beim Kaffeetrinken entstanden ist.
 

 
Babsi trug ein extrem hübsches Kleid mit einem lässigen Pullover und ich meinte nur - das wäre etwas für den Blog, ich mache so und so zu wenige Modebeiträge - und damit war der fashion friday geboren!
 
Hier also ein kleiner Rückblick auf die "BESTEN" der 25!
 
 
 
Babsis Liebe zu Jumpsuits haben wir in mehreren Beiträgen gesehen:
 
 

 
 
 
 
 
Natürlich gab es auch einige DIY Projekte!
 
 
 
 
 
... und einfach schöne Outfits!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Manchmal kam auch ich vor...
 
 
 
 
 
 An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Babsi bedanken, die nicht nur ihren Kleiderschrank, sondern auch ihre Kreativität und Geduld einbringt - ohne sie wäre eine der beliebtesten Rubriken auf diesem Blog nicht möglich!
DANKE!
 
Wir freuen uns auf die nächsten 25 fashion fridays!
Euch ein schönes Wochenende!
 
Lisa und Babsi!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen