Sonntag, 5. Oktober 2014

das WOCHENENDE war #32 ...welcome back

So, hier bin ich wieder!
Die letzten Wochen waren arbeitstechnisch so voll, dass ich einfach zu nichts Anderem gekommen bin. Da konnte ich dann gar nicht über Blogposts nachdenken und das bisschen Freizeit das übrig war, habe ich zum relaxen genutzt. Aber jetzt sind die meisten Bestellungen von Spruchketten raus und damit ist wieder ein bisschen Zeit für's Bloggen.
DANKE an alle, die immer wieder, fast schon besorgt, nachgefragt haben, ob alles in Ordnung ist...
 
Nun aber zum letzten Wochenende.
Freitag am Abend waren wir gleich bei zwei Veranstaltungen.
 
 
Mein liebe Freundin Astrid, seit Jahren Yogalehrerin, hat gemeinsam mit Caro ihr eigenes, kleines Yoga Studio "little Yoga room" in der Strozzigasse im 8. Bezirk eröffnet.
Ein traumhaftes Gründerzeithaus und im Hof geht es dann in den little Yoga room, ganz ruhig auf den Innenhof hinaus.
Beim Herrichten des schönen Raumes habe ich ein bisschen mitgeholfen, aber mehr dazu ein andermal im Blog.
 
 
Danach ging es dann noch zur MISS-Night und zur Verleihung der MISS-Style. Ein ganz, ganz schöner Abend mit den Damen der MISS!
 
 
Samstag Vormittag Brunch mit Geburtstagsfeier von der liebsten Frau M.
Lauter tolle Mädels, viel geplaudert, eine super gute Zeit gehabt.
Am Nachmittag dann noch etwas Ausruhen, denn der Abend wurde anstrengend:
 
 
Lange Nacht der Museen, natürlich auch im Kunsthistorischen Museum Wien. Ich habe auch dieses Jahr wieder 4 Führungen in der Ägyptischen- und Antikensammlung gehalten. Volles Haus, so viel BesucherInnen und Kulturinteressierte. Arbeitsschluss um 24.00h -
 
 
da durfte am Sonntag so richig ausgeschlafen werden...
 
 
Beim vielversprechenden Wetter sind wir dann am späten Vormittag in den Lainzer Tiergarten zur Hermesvilla aufgebrochen.
 
 
Am Weg ein kleines Frühstück-Picknick...
 
 
 ...mit Selfie mit Raabe (fast ein bisschen beunruhigend- er saß fast auf meiner Schulter)
 
 
Kleiner Tipp: Am ersten Sonntag im Monat ist der Eintritt ins Wien Museum und seine Außenstellen kostenlos.
 
 
Am Nachmittag köstlicher Kuchen und schließlich chillaxen auf dem Sofa - so soll ein Sonntag sein!
 
see you soon - versprochen!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen