Sonntag, 19. Oktober 2014

das WOCHENENDE war #34 ... Freunde und Sonnenschein

Wieder eine Woche um und das Wochenende war wie immer zu kurz. ABER, aufgrund des Wetters war es ein ganz, ganz tolles Wochenende und außerdem habe ich einige meiner liebsten Menschen getroffen- was will man also mehr?
 
Mein Wochenende hat am Freitag ganz wunderbar und entspannt begonnen.
Im Little Yoga Room gibt es am Abend 1,5h Moonlight Yoga, vollkommene Entspannung vor dem Wochenende! Einfach nur gut und danach: heiße Dusche, Abendtee und Sofa- so perfekt!
 
Samstag dann  ausgeruht früh aufgestanden - das war die Morgenstimmung von unserem Wohnzimmer aus. Kann ich mich nicht beklagen.
 
Die Nähmaschine raus geräumt und mit einem Projekt begonnen- mehr dazu vermutlich am Mittwoch im Blog. Ist der blaue Stoff mit den Blumen nicht traumhaft?
 
Gegen Mittag dann mit der der lieben lieben Frau C. und Herrn P. getroffen, um uns auf der Blickfang im MAK umzusehen. Natrülich bin ich nicht mit leeren Taschen davon gekommen.
 
Danach noch in eine der Lieblingsbuchhandlungen gebummelt und auf dem Weg zum Auto stand sie plötzlich vor mir:
die allerliebste Frau S. mit Tochter L. Ewig nicht gesehen sondern immer nur telefoniert.
Es war, als ob wir uns ein Treffen ausgemacht hätten! Perfektes Timing!
 
Also spontan rein zu Josephs und einen Ingwer, Gurke und was auch immer Saft getrunken und ganz, ganz, ganz viel geplaudert!
 
Sonntag in der Früh meine Morgenrunde gelaufen.
 
Danach Frühstück mit blau/ grünen Araucana- Eiern von Josephs - danke Frau S.!
 
Ein paar Zeitschriften gelesen bevor es nach NÖ zum "Tag des offenen Atelier" ging.
 
Kurzbesuch im Atelier Reinbacher...
 
... dort eine tolle Lampeninspiration gesehen.
Aber das Wetter war einfach zu schön, daher raus...
 
... nach Laxenburg.
So, ich gebe es zu und es ist mir sogar etwas peinlich. Ich lebe nun doch schon seit vielen, vielen Jahren in Wien, war aber vorher noch nie in Laxenburg. Schande über mich! Aber, das war sicher nicht unser letzter Besuch.
Danke liebe Frau C. für den Tipp!
 
Schließlich noch das erste Cornetto des heurigen Jahres gegessen- auch nicht schlecht und das am 19.10.!
 
Schließlich wurde dann zu Hause doch noch gearbeitet, denn ganz viele Spruchketten warten darauf verschickt zu werden.
 
Hoffe euer Wochenende war genauso erfüllt wie meines!
 
see you soon
Lisa
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen