Freitag, 7. November 2014

fashion friday #31 langsam wird's gemütlich...

In den letzten Wochen hat sich das Wetter von seiner besten (wer rechnet schon mit knapp 20 Grad im November) und seiner schlechtesten (Regen, Regen, Regen) Seite gezeigt.
Unseren heutigen fashion friday haben wir an genau so einem regnerischen Nachmittag geshootet, an dem man keine Lust hat raus zu gehen und sich mit einer guten Tasse Tee und einer Zeitschrift auf's Sofa zurück zieht.

Ich arbeite ja 70% meiner Zeit von zu Hause und eines kann ich euch sagen. Wenn man nicht raus muss, höchstens zum Laden um's Eck, dann kann man mit seiner Kleidung schon ziemlich nachlässig werden. 
Nicht, dass ich zu Hause in schmutzigen Sachen arbeite, ABER: in die Jahre gekommene Jogginghosen, ausgewaschene Sweater und fusselige Pullover können da schon vorkommen.
Oder soll ich sagen KONNTEN da schon vorkommen? Vor einigen Wochen habe ich den großen Rappel bekommen, meinen gesamten Kasten ausgeräumt und alles was nicht mehr 100% salonfähig war gespendet. 
Wenn jetzt der Postbote mit einer Lieferung klingelt, wird er in nigel nagel neuen, schönen Freizeitklamotten empfangen und ich steh nicht mehr wie der letzte Schlurf vor ihm. Wobei, der Postbote ist mir eh egal, es geht da ausschließlich um mich.

Also haben uns Babsi und ich in bei diesem fashion friday überlegt, dass wir's uns gemütlich machen - stylisch gemütlich...


Der graue Sweater ist nicht etwa langweilig, sondern vorne mit bunten Pailletten verziert. Eine Idee für ein DIY?


Auch der Rücken kann sich sehen lassen. Finde eine kleine Knopfleiste ist immer ein Hingucker.


...und für alle die es lieber ganz gemütlich haben. Wenn man zu Hause keine Lust auf Jeans hat, kann man den Sweater natürlich auch mit einer bequemen (Jogging)Hose kombinieren - ich habe jetzt eine neue, stylische im Kasten :-).

Babsi trägt: Sweater und Jeans maison scotch

In diesem Sinne: schöne, herbstliche Tage im gemütlichen Zuhause!

see you soon
Lisa & Babsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen