Freitag, 14. November 2014

fashion friday #32 lass uns LAUB werfen...

Ab dem Zeitpunkt, als die Blätter langsam ihre Farbe wechselten, meinte Babsi wir müssen UNBEDINGT einen fashion friday machen, an dem sie mit Laub werfen kann!
Letzte Woche war es dann soweit. Genug Laub im Park um so richtig damit zu werfen.
Also, rein in den Mantel, Melone auf den Kopf und raus ins Freie.


Wir haben uns dieses mal für einen schönen, schlichten, grauen Mantel entschieden...


... und die wunderbare Kate Spade Tasche, die ich bei meinem letzten NYC-Aufenthalt gekauft habe, so richtig in Szene zu setzten. 
Bei so einem Stück rentiert es sich wirklich, etwas mehr auszugeben. Denn einerseits ist die Tasche zeitlos und andererseits werden ich andauern angesprochen wie schön sie ist.
Macht jedes Herbst- Winteroutfit, egal wie "langweilig" der Mantel ist, zu einem Hingucker.


Dann war es soweit - die Blätter wurden gesammelt und...




... geworfen!

In diesem Fall ein GROßES DANKE an Babsi, denn man weiß oft nicht, was sich so unter einem Blätterhaufen verbirgt. 
Ich sage nur, dieser fashion friday hat Babsi ALLES abverlangt - auch wenn es nicht so wirkt!

Babsi trägt: Mantel Mango, Jeans Bershka, Schuhe Aldo, Tasche Kate Spade, Melone: danke an Tobi für das vintage Stück seines Großvaters

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und vielleicht zieht es euch auch raus ins Freie und ihr geht in den Wald eine Runde Blätter werfen!

see you soon
Lisa und Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen