Freitag, 1. November 2013

Das war HALLOWEEN 2013

 
Ich bin ein großer Verkleidungsfan und da kam die Einladung zu einer Halloween-Party gerade richtig.
Nach einigen verworfenen Ideen stand das Outfit fest:
Tippi Hedren aus dem Hitchcock Classiker "Die Vögel"
 
Filmplakatfoto von moviepilot.de
 
Sehr schnell und einfach:
Kostüm oder Rock mit Bluse im Stil der 60er Jahre (am besten aus einem 2nd hand Laden), Theaterblut, Schminke, Haarspray und einen oder mehrere Vögel.
Dieser war bei uns die "teuerste" Investition. Wir haben uns entschlossen nicht viele kleine Vögel auf das Kostüm zu nähen, sondern einen großen.
 
 
Dieses Modell ist eine Taubenabwehr-Krähe aus dem Baumarkt- einfach um die Schulter gebunden...
 
Danke vielmals an Conny, das zweite Vogelopfer, die unser tolles make up gezaubert hat!
 
man beachte bitte unsere "Bissspuren" auf den Beinen
 
Halloween ist vorbei- aber das Kostüm lässt sich auch toll im Fasching verwenden...
 
see you soon
Lisa


1 Kommentar: