Montag, 9. Juni 2014

das WE war #18: im HOCHZEITSFIEBER

DAS WAR EIN WOCHENENDE!
Das war ein wirklich tolles Wochenende!
Zunächst einmal war es ein sehr langes Wochenende und ich habe es mit viel Familie und so vielen Freunden verbracht.
Meine Schwester ist über Pfingsten zu uns auf Besuch gekommen - immer schön!
 
 
Der späte Freitag Nachmittag hat gemütlich und köstlich begonnen.
 
 
Samstag mit einem Wald- und Wiesenlauf begonnen und am Rückweg ein paar Blumen mitgenommen.
 
 
Den Rest des Tages gemütlich in der Sonne gelegen, geplaudert, einfach fein gehabt.
 
Sonntag war dann der große Tag!
Ich durfte Trauzeugin bei Frau M. sein.
Die wunderschöne Hochzeit hat auf einem Schloss in der Steiermark stattgefunden.
Wir sind am Vormittag angereist und unser Zimmer war dementsprechend feudal.
 
 
 
Ich war zum ersten Mal Trauzeugin und muss sagen, dass ich doch auch etwas aufgeregt war.
 
...etwas Blaues...
 
 
...das Ringkissen...
 
... und wer sich jetzt fragt, warum alles sehr dunkel gehalten ist:
 
mit dem Einverständnis der Braut darf ich einen kleinen Ausschnitt ihres SPEKTAKULÄREN Brautkleides zeigen:
 
Ja, die Braut war in SCHWARZ und es hat UMWERFEND ausgesehen!
 
 
 
Am Morgen nach der Hochzeit zur Erfrischung eine Runde im See geschwommen.
 
 
Dann zum Weißwurstessen mit der Hochzeitsgesellschaft, den wunderschönen Tag nochmals aufleben lassen und auf das Brautpaar anstoßen.
 
 
Was gibt es zum Abschluss des perfekten langen Wochenendes Besseres, als den Abend mit Sherlock Holmes ausklingen zu lassen...
 
Muss sagen, das war eines der schönsten Wochenenden überhaupt - hoffe eures war auch so gut!
 
see you soon
Lisa
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen