Donnerstag, 19. Juni 2014

fashion friday #16 das SOMMERFEST kann kommen

Bei uns trudeln zu Zeit einige Einladungen zu geschäftlichen Sommerfesten ein.
Da stellt sich natürlich die Frage: Was anziehen?
Zu aufgebrezelt möchte man nicht erscheinen, aber ein kurzes Strandkleid ist auch nicht das Richtige.
Babsi und ich dachten sofort an Shorts und ein Sakko - da kann man nichts falsch machen und Shorts sind gerade wieder voll im Trend.

Die Shorts und das Sakko sind beide aus Jeansstoff im used-Look.
Als Schuhe haben wir uns dieses Mal für flache, offene Sandalen entschieden. Mit High Heels würde die Kombination eleganter und nicht ganz so lässig aussehen.

Babsi trägt: Shirt: maison scotch, Shorts Review, Sandalen zign, Sakko: Fendi, Tasche Fendi, Armband: new one und Nietenarmband Hallhuber
Der perfekte, laue Sommerabend kann kommen!
see you soon
Lisa & Babsi


Kommentare: