Montag, 21. Juli 2014

das WOCHENENDE war #23 ...da stand plötzlich ein REH

Für viele ist der Sommer arbeitstechnisch diese Zeit, in der gerade nicht so viel los ist, man mal früher aus dem Büro kommt und die heißen Tage und lauen Abende genießen kann.
Bei mir ist das (leider) nicht so.
Nachdem ich meine Spruchketten by Lieblichkeiten auf zwei großen Wiederverkäufermessen in Deutschland HändlerInnen anbiete, stecke ich gerade in der Hochphase und produziere durch, denn jedes Stück wird ja von Hand gefertigt.
Das bedeutet 14h Tage und viel zu tun, aber gleichzeitig macht es mich sehr glücklich.
Was das mit der Rubrik "das WOCHENDE war" zu tun hat? - Ganz einfach: ich wollte auch dieses Wochenende durch arbeiten, aber mein Mann hat mir für den Sonntag "Urlaub" verordnet und es war genau die richtige Entscheidung!
 
Beginnen wir mit Freitagabend:
 
 
Auch meine sozialen kontakte werden gerade sehr vernachlässigt (ich entschuldige mich bei ALLEN, die gerade SEHR wenig von mir hören und sehen!!) und da war es um so schöner, am Freitag das neue Ananaskleid auszuführen.
 
 
Frau C. und Herr Ph. haben einen Tisch im Mochi ergattert und so kamen wir in den Genuss von wunderbarem Essen und einem wirklich schönen Abend!
 
 
Nachdem wir erstmals im Mochi waren, hat uns der Kellner eine hervorragende Auswahl an Speisen zusammen gestellt, von jedem ein bisschen was und alle haben von allem gekostet - meine Lieblingsart zu essen...
 
 
Danach noch auf einen Schlummertrunk in die Urania mit Ausblick auf das nächtliche Wien.
 
 
Ganz ohne Arbei ging es am Wochenende doch nicht.
Am Samstag hat zu zweiten mal WAMP - internationaler Designmarkt vor dem MQ stattgefunden.
Ein wirklich schöner Markt mit über 100 Ausstellern und die Location ist natürlich traumhaft, weil auch noch viele Touristen vorbei kommen.
ABER: alle die am WE in Wien waren wissen wie HEISS es war, gute 35 Grad und das 9 Stunden lang war doch ziemlich anstrengend. Aber danke an alle KundInnen die trotz der Hitze gekommen sind!
 
 
Nach dem Markt mit dem Lieblingsmann ins 25h Hotel um sich bei Pizza zu stärken, wie immer einfach nur gut.
 
 
Das 25h Hotel hat für uns eine ganz besondere Bedeutung, weil wir hier vor fast einem Jahr unsere Hochzeitsnacht verbracht haben - war fast schon ein bisschen vorfeiern des Hochzeitstages der bald ansteht!!
 
 
Sonntagfrüh, es war wirklich FRÜH, dann ein Kaffe mit den Lieblingsdamen Frau M. und Frau M. Ewig nicht gesehen, viiiiiiel getratscht, die Zeit ist verflogen, MUSS ganz bald wiederholt werden. Wo: natürlich im Lieblingscafe KORB.
 
... und wie gesagt, wurde ich dann einfach von meinem Mann eingepackt und nach Bad Fischau verfrachtet - nix mit arbeiten.
 
 
Und da stand es dann plötzlich, das REH! Weniger als 10 Meter von uns entfernt. Nachdem wir uns ganz ruhig verhielten, scheint das Reh unsere Gesellschaft genossen zu haben und wir haben den Nachmittag gemeinsam verbracht. Wir auf der Sonnenliege, das Reh im Dickicht, gemütlich äsend oder dösend.
 
Am Abend kam dann noch das ersehnte Gewitter und wir sind in die abgekühlte Stadt zurück gekehrt - ein perfekter Sonntag.
 
Nächste Woche gehts nach Hamburg, Messe, mal schauen was dort das Wochenende bringt!
 
Hoffe ihr hattet schöne Tage!
see you soon
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen