Freitag, 18. Juli 2014

fashion friday #20 SUMMER in the CITY

Laut Wettervorhersage wird dieses Wochenende richtig, richtig HEISS und da stellt sich die Frage: Was anziehen, um nicht gleich einen Hitzeschlag zu bekommen?
Ich sage nur: WEITE Kleider. Gibt nichts schlimmeres als ein eng anliegendes Kleid, Rock, Shirt und man spührt schon bei den ersten Schritten nach draußen, dass das gute Ding an der Haut zu kleben beginnt.
 
 
Daher haben wir uns heute für ein verspieltes weißes Sommerkleid entschieden.
Ok, wir geben zu, bei Wind kann es zum Marilyn Monroe-Effekt kommen, also bei Belüftungsschächten lieber aufpassen...
 
 
Um dem ganzen noch etwas Farbe zu geben, trägt Babsi eine mit Perlen bestickte Weste in verschiedenen Braun- und Rosetönen.
 
 
Hier sind sie jetzt nochmal in voller Größe - die NEUEN Armbänder von SPRUCHKETTEN. Ich bin schon ein paar mal angesprochen worden, wann sie denn endlich erhältlich sind. Ich gebe davon aus ab Herbst, denn jetzt ist gerade Messesaison und die Händler in Deutschland müssen beliefert werden. Sobald die Pakete draußen sind, geht es an die Produktion für den Onlineshop und die Märkte.
 
 
Die Bilder haben wir übrigens völlig ungeplant in der Schnellbahn in München geknippst. Als Babsi eingestiegen ist und ihre Weste farblich so perfekt gepasst hat, konnten wir nicht widerstehen...
 
Kleid: Top Shop, Schuhe: Birkenstock, Weste: maison scotch, Brille: forever21, Schmuck: Spruchketten by Lieblichkeiten
 
Wir wünschen euch ganz wunderbare Sommertage!
 
see you soon
Lisa & Babsi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen