Montag, 14. Oktober 2013

STOFFÜBERZOGENES NOTIZBUCH

 
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Fan von TO-DO Listen.
Leider ist es aber so, dass bei mir diese Listen schnell auf einen Zettel neben dem Laptop gekritzelt werden und da kann es dann schon passieren, dass die eine oder andere Liste verloren geht.
Daher: Ein Notizbuch muss her, aber KEIN LANGWEILIGES!
 
Folgendes Zubehör wird benötigt:
 
 
Notizbuch mit Hardcover Einband
Stoff
Schere
Doppelseitiges Klebeband
Universalkleber der auch Stoff klebt z.B. Uhu Kontakt
 
 
 
Zunächst das Stoffstück in der passenden Größe zuschneiden, 3-4 cm Stoff für das Bekleben der Innenseite dazu geben.
 
 
 
Dann das Notizbuch auf der Vorder- und Rückseite mit Doppelseitigem Klebeband bekleben. Ich habe mich für doppelseitiges Klebeband entschieden, da dann der Stoff schön aufliegt, keine Falten entstehen und vor allem keine Kleberrückstände durch den Stoff zu sehen sind.
Ist das Buch auf beiden Seiten mit dem Klebeband beklebt, die obere Schutzfolie abziehen und das Notizbuch auf den Stoff legen und alle Falten, falls welche entstanden sind glatt ziehen.
 
 
Auf die Innenseite des Buches Universalkleber (z.B.: Uhu Kontakt) auftragen und die Stoffränder einschlagen und festdrücken.
FERTIG!
 
Mein Notizbuch wird übrigens schon mit ganz vielen neuen BLOG-Ideen gefüllt...
 
see you soon
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen