Sonntag, 16. Februar 2014

das WOCHENDE war #2

 
Meine letzte Woche war ab Montag Abend von Fieber und Grippe geprägt. Also nicht die beste Woche.
Eigentlich wollten wir  am Wochenende in die Berge fahren aber daraus wurde nichts, weil ich noch nicht fit genug war.
Daher hier ein paar Eindrücke von einem ruhigen Wochenende.
 

Freitag im Bett verbracht, auch den Abend des Valentinstages (nix mit romantischem Date), aber zumindest mit unserer Georgia
Am Abend kam dann noch der beste Mann mit einem tollen Frühlingsstrauß
Samstag gemütliches Lesen und Juice trinken. Dieser frisch gepresst aus Karotte, Grapefruit und Granatapfel.
Kurzer Nachmittagsspaziergang mit tollem Himmel zur...
... Videothek und den Abend mit Bruce Willis und Co. verbracht
Nachdem im Laufe der Woche einige Bestellungen rein gekommen sind, musste am Sonntag gearbeitet werden, aber war nicht schlimm, macht so viel Spaß
 
Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
 
see you soon
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo, diesmal bin ich dabei. Auch wenn ich hauptsächlich krank war..und bin

    http://lucydinx.blogspot.co.at/2014/02/mein-wochenende-war-2.html


    Lg lucydinx

    AntwortenLöschen
  2. http://lucydinx.blogspot.com/2014/02/mein-wochenende-war-2.html

    AntwortenLöschen