Donnerstag, 6. Februar 2014

INSPIRATION: Lampen

 
Es gibt einen ganz großen Nachteil, wenn man beginnt bei pinterest zu stöbern, Inspirationen zu sammeln und zu pinnen - es wird einem ganz schnell klar, was man nicht alles in der eigenen Wohnung ändern könnte/möchte/ sollte.
 
So geht es zumindestens mir...
 
Ein Projekt das schon länger ansteht sind unsere Lampen.
So gut wie alle Stücke habe ich beim Einzug vor 9 Jahren ausgesucht, doch seitdem ist viel Zeit vergangen und mein Geschmack hat sich um 180° gewandelt.
 
Damals musste alles in dunkelrot, gold und orientalischen sein- heute kann es nicht hell genug, weiß im skandinavischen Stil leuchten. 
 
daher wird es Zeit einige der Lampen auszutauschen.
Inspirationen hier:




 
  
 
 

 
 
1 ; 2 ; 3 ; 4 unbekannt; 5 ; 6
 
Vielleicht sind ja auch für euch ein paar Inspirationen dabei.
Mehr gibt es auf meinen pinterest boards - einfach folgen, freue mich!
 
see you soon mit einem Lampenprojekt!
 
Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen