Montag, 11. August 2014

das Wochenende war #26: die liebe FAMILIE

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich letzte Woche kaum gebloggt.
Einerseits hatte ich einfach viel zu arbeiten, andererseits ist gerade die Familie aus Tirol im Lande und damit habe ich versucht so viel Zeit wie möglich mit den Verwandten zu verbringen...
Seit Jahren gibt es bei uns die Tradition, dass ein Teil der Familie für einige Tage  im Sommer, in das Ferienhaus meiner Mutter nach NÖ kommt.
Das Wochenende stand also ganz im Zeichen der Familie.
 
 
Freitag am Abend Heurigen und danach eine traumhafte Nachtstimmung mit ewig draußen sitzen.
 
 
Samstag bis zum Nachmittag ausspannen im Garten - wie man sieht genießt auch unsere Katze Georgia das Landleben. Als Wohnungskatze freut sich sich besonders über "Ferien auf dem Land".
 
 
Nachdem der Sohn meiner Cousine 9 Jahre alt ist, ist eines seiner Sommerhighlights die Festspiele in Winzendorf - heuer waren wir 10! Personen die wir uns Winnetou & der Schatz im Silbersee angeschaut haben...
 
 
...mit viel, viel, viel Himbeerbowle ließ es sich aushalten.
 
 
 
Westernstadt mitten in Niederösterreich.
 
 
Sonntag dann noch mehr Familie. Bei der Grillerei zu Mittag waren wir 15 Personen!
So fein, so nett, so viel geplaudert, super gegessen - einfach gut!
 
 
Nach dem Grillen Fußballspielen in Garten und natürlich mehr Essen, nämlich Kuchen und Kaffee.
 
 
Vor dem Essen hat meine Schwester noch eine traumhafte Melonenbowle gezaubert - Rezept folgt ganz bald hier auf dem Blog.
 
 
Wochenende vorbei, viel Familie, immer wieder schön und freu mich schon auf die nächste Zusammenkunft der Großfamilie.
Hoffe euer Wochenende war ein GUTES!
 
see you soon
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen