Freitag, 15. August 2014

fashion friday #23 ...get your BOYFRIEND JEANS

Ich will ja nichts verschreien, aber langsam, langsam, langsam geht der Sommer zu Ende. Ich finde der 15. August ist so ein magisches Datum.
NATÜRLICH wird es noch ganz warme Tage geben, an denen wir das Lieblingssommerkleid ausführen, aber trotzdem merkt man, dass die Kraft der Sonne  etwas nach lässt.
Ein sicheres Zeichen ist, wenn ich erstmals in den warmen Monaten unter meinem Rock eine Leggins tragen muss - und das war diese Woche definitiv so!
 
 
Daher dachten Babsi und ich, ein sommerliches-herbstliches Outfit muss her und was ist dazu besser geeignet als Jeans.
Aber nicht irgendwelche, sondern destroyed Boyfriend Jeans.
 
 
Babsi war wirklich SEHR lange auf der Suche nach dem perfekten Modell und diese Woche war es soweit- es wurde gefunden!
Perfekte Farbe, perfekte Waschung... einfach gut!
 
 
Um dem ganzen etwas Glamour zu geben, haben wir zu einem ganz simplen grauen, mit Pailletten bestickten T-Shirt gegriffen.
 
 
Die Ohrringe sind auf jeden Fall ein Hingucker. Ohne ist das Outfit viel sportlicher.
 
 
Diesmal wurde auch eine meiner Lieblingstaschen fotografiert...
 
Babsi trägt: Boyfriend Jeans Mango, Shirt Mango, Tasche Prada, Ohrringe sweet delux
 
Wir halten uns allen die Daumen, dass wir nächstes Wochenende schon wieder in Shorts rum laufen können...
Bis dahin schönes Wochenende und
 
see you soon
Lisa & Babsi
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen