Freitag, 22. August 2014

fashion friday #24... lieber SOMMER, komm doch noch mal wieder

Ich gebe zu, der heutige fashion friday passt nicht zur aktuellen Wetterlage, aber als Babsi und ich vor ein paar Tagen die Fotos gemacht haben, war es wirklich WARM. Und dann? Dann kam der Regen und hörte nicht mehr auf!
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass noch ein paar Altweibersommertage kommen und für diesen Fall, haben wir noch schnell das richtige Outfit.
 
 
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass Babsi ein großer Overall-Fan ist und so konnte sie an diesem Stück nicht vorbei.
Ich bin ein Fan von Polkadots und damit zählt er auch zu einem meiner Lieblingstücke.
 
 
Auch wenn das Teil ein Sommerstück ist, werden wir es im Herbst sicher mit knalligen Strumpfhosen und einer dicken Weste kombinieren.
Gerade das eigentlich schlichte schwarz-weiß Muster schreit danach mit bunten Farben getragen zu werden.
 
 
Dazu eine kleine, feine Tasche kombiniert (geht da überhaupt meine Geldtasche rein??)
 
 
So lieber Sommer, mit diesem Blogpost wünschen wir uns wieder ein bisschen mehr Sonne, denn schließlich schreiben wir noch AUGUST und wir sind für dicke Pullover und Kachelofen noch nicht bereit!
 
Schönes Wochenende und
 
see you soon
Lisa & Babsi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen