Freitag, 19. September 2014

fashion friday #27 ...hol die Lederjacke raus

Ich gebe zu ich bin KEIN großer Fan von Lederjacken, weiß auch nicht warum.
Als Babsi und ich dann zusammen gesessen sind und die nächsten fashion fridays geplant haben, meinte sie, sie hätte da eine tolle, graue Lederjacke.
Ich war etwas skeptisch und muss sagen, ich wurde nur positiv überrascht und meine Einstellung zu Lederjacken hat sich geändert!
 
So und hier ist sie:
 
 
Wir haben sie heute mit einem Faltenrock und verspieltem Blumenshirt kombiniert, aber mit schwarzer Jeans und weißem Shirt schaut sie genauso gut, nur etwas rockiger aus.
 
 
Als Tasche haben wir uns für einen Clutch entschieden. Für mich immer eine Herausforderung so eine kleine Tasche zu nehmen, weil ich immer meinen ganzen Haushalt mitschleppe...
 
 
... und nachdem wir diese Woche einige tolle Sonnentage hatte, ging es dann auch ohne Lederjacke.
 
Babsi trägt: Lederjacke Review; Shirt forever21, Rock Zara, Boots Zign, Tasche kiss kiss bang bang
 
Wünschen euch ein tolles Wochenende!
see you soon
 
Lisa & Babsi
 
 
 


1 Kommentar: