Mittwoch, 9. April 2014

bemalte Ostereier für den perfekten Osterbaum

 
Ich hab's ja gewusst!
Unsere liebe Babsi hat uns letzte Woche ihre tolle getupfte Baumwolltasche mit Anleitung gezeigt und ich habe gehofft sie würde wieder kreativ werden.
So ist es nun auch geschehen und heute zeigt sie uns einen ganz einfachen und schnellen Weg Ostereier für den Osterbaum zu bemalen.
 
Zubehör:
 
ausgeblasene (gefärbte) Eier
Eddingstift
für die einfachere Handhabung beim Bemalen einen (Fleisch)Spieß, der durch die Löcher des ausgeblasenen Ei passt
 
Viel muss man gar nicht dazu sagen.
Die ausgeblasenen Eier vorsichtig auf den Spieß geben und mit dem Edding bemalen.
 
Babsi hat sich für ganz filigrane Muster entschieden, aber hier kann man sich so richtig austoben.
 
 
 
 
Also: Am Wochenende die Freundinnen an einen Tisch setzten und bei Kaffee und Osterpinze noch schnell kreativ werden!
Bis Ostern geht sich dieses Projekt noch leicht aus!
 
see you soon
Lisa
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen