Montag, 7. April 2014

das WOCHENENDE war #9

Diese Wochenende war ein perfektes Mädelswochenende!!
Bevor es allerdings los ging, musste noch etwas gearbeitet werden...
 
Freitag fand im Kunsthistorischen Museum die "Lange Nacht der Forschung" mit freiem Eintritt statt.
Ich habe mit KollegInnen eine Station der Antikensammlung betreut, bei der man durch genaues Beobachten angesetzte und ergänzte Statuenteile ausfindig machen konnte.
Die BesucherInnen war super interessiert und es hat riesen Spaß gemacht.
 
Am Samstag fing dann unser Mädelswochenende an.
Ich habe die Ehre bei meiner Freundin Frau M. im Juni Trauzeugin zu sein und wir haben ein gemeinsames Polterwochenende verbracht.
Die richtige Musik im Auto war die perfekte Einstimmung.
 
Keine schlimmen Spiele, kein Stripper oder Ähnliches - dafür diese Schärpe die auch brav getragen wurde...
 
Das war die ERSTE Runde - es folgten noch ein paar
 
Unsere Aussicht war nicht schlecht und das Wasser wunderbar warm
 
Dank dem Geburtstagsgeschenk von Frau V. wieder ein tolles Buch in Arbeit - absolut empfehlenswert!
 
Hoffe euer Wochenende war auch so entspannt und "happy" wie meines!
 
see you soon!
Lisa
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen