Dienstag, 15. April 2014

UMWICKELTES Armband

 
Prinzipiell bin ich eigentlich immer sehr bunt gekleidet, aber jetzt im Frühjahr merke ich noch mehr, wie ich zu farbenfrohen Kleidungsstücken UND Accessoires greife.
 
Ich miste gerade mein Arbeitszimmer, meinen Kasten und all meine Habseeligkeiten aus (was zwischendurch SEHR gut tut und ich werde darüber auch noch hier am Blog berichten), auf jeden Fall habe ich dabei zwei ganz einfache Messing-Armreifen gefunden, die ich scheinbar irgendwann gekauft habe, allerdings nie getragen.
 
Also dachte ich mir, dass man die doch ganz einfach ein wenig farbenfroher gestalten kann!
 
Zubehör:
 
 
Armreif(en)
(müssen nicht aus Messing und wie mein Modell oder zum Aufschrauben sein, können auch alte Plastikarmreifen sein, die nicht mehr getragen werden)
Stickgarn
Superkleber
(Perlen)
 
 
 
Ich habe zunächst die Armbänder aufgeschraubt und die Perlen rein gefädelt. Aber wie gesagt, es eignen sich auch ganz einfache Armreifen die man überall um wenig Geld zu kaufen bekommmt.
Dann das Farbmuster überlegen.
 
 
 
Den Beginn des Garns mit Superkleber festkleben und auch auf dem Armreif Abschnitt für Abschnitt Superkleber geben.
Schnell zu Wickeln beginnen, so lange der Superkleber noch feucht ist.
Am Ende des Armreifs das Garn wieder festkleben.
 
 
 
Geht ganz schnell und ist eine super einfache Methode alte Armreifen nochmals auf zu peppen - am besten in den trendigen, knalligen Farben des Frühlings.
 
 
Falls ihr also noch ein schnelles Ostergeschenk sucht, das wäre ein Vorschlag...
 
see you soon
Lisa


1 Kommentar: