Montag, 21. April 2014

das WOCHENENDE war #11

Dieses Wochenende war OSTERN!
Es war ein wirklich schönes Wochenende, fast nur zu Hause, viel geruht, zu viel gegessen und SEHR produktiv!
Von den Projekten werde ich euch noch mehr am Blog zeigen... also etwas Geduld.
Nachdem es ein langes Wochenende war, zeige ich euch ein paar Eindrücke von Freitag Abend bis ausnahmsweise Montag Abend.
 
Freitag Abend und Samstag stand ganz im Zeichen des Balkons und der Terrasse.
So lange es am Freitag hell war, wurden alle alten Pflanzen weg geworfen, gekehrt, geputzt und für's bepflanzen vorbereitet.
Samstag Ausflug zum Blumenmarkt und Bauhaus.
Dann ging's auch schon an's Einpflanzen - wobei ich am Samstag nicht ganz fertig geworden bin, also wurde am Montag weiter gemacht.
 
Samstag auch noch Wohnung aufgeräumt und dekoriert
 
Sonntag Osterfrühstück mit dem Liebsten, bevor es dann am Nachmittag...
 
... zum Osteressen zu meiner Mutter ging.
Spargel, Osterschinken, schwimmende Inseln (die BESTE Nachspeise überhaupt)
 
Dann hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt und ein weiteres Wohnungsprojekt wurde fertig gestellt (juhuu!!)
 
Am Morgen lange im Bett herum gelegen und mit der Katze gekuschelt.
 
Dann nochmal den Balkon behübscht.
 
Schließlich am Nachmittag noch die Nähmaschine raus geholt. Was das wohl wird??
 
Hoffe euer Osterwochenende war genauso schön, entspannend, aufregend ,oder wie auch immer ihr es euch vorgestellt habt!
 
see you soon
Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen