Montag, 28. April 2014

das WOCHENENDE war #12

Wunderschönen Montag wünsche ich!
Das letzte Wocheende war sehr entspannend und vor allem voller Familie, denn wir waren in TIROL.
Ursprünglich komme ich ja aus der Nähe von Innsbruck, doch mittlerweile bin ich seit über 20! Jahren in Wien und möchte hier auch nicht mehr weg.
Trotzdem ist es immer gut wiedermal in die "alte" Heimat zu kommen, besonders wenn ich meine Schwester besuche und natürlich den Rest der Familie.
 
Nach der Autofahrt gab es am späten Nachmittag einen HUGO zur Erfrischung.
Wir hatten mit dem Wetter wahnsinniges Glück, denn während es in Wien geregnet hat, sind wir kurzärmelig im Garten gesessen.
 
Freitag Abend: Treffen mit Julians Freunden. Super feiner Abend mit einigen Locationwechseln.
 
 
 
Samstag: TRAUMHAFTES Wetter, Eis und Zeitschriften im Garten. (Wer kann einem Mini-Magnum schon widerstehen)
Nur herum gelungert und schließlich noch eine Shiatsu-Behandlung von Ivo genossen.
Für alle in Innsbruck und Umgebung: Absolut empfehlenswert!
 
Am Abend dann einer meiner Lieblingsessen:
Plattln (mit Sauerkraut und Spinat). Einfach das BESTE!
 
Sonntag: Flohmarktbesuch mit kleiner aber feiner Ausbeute.
Handbemalte Schüssel in den Lieblingsfarben...

Danke liebe Familie für die gemeinsame Zeit!

see you soon
Lisa

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen