Sonntag, 16. März 2014

das WOCHENENDE war #6

Nachdem das letzte Wochenende SEHR arbeitsam war, habe ich dieses Wochenende um so mehr entspannt und Freunde getroffen... einfach nur gut!
Samstag MÜSSEN immer frische Blumen gekauft werden!
Frau S. in Krems besucht, die dort mit ihrem Laden Woll.Lust und Fadenspiel ihr einjähriges Jubiläum gefeiert hat - darauf musste angestoßen werden!
Kaffee bei Frau C. - sie braucht neue Tassen!!! (merke: Geburtstag kommt...)
Apropos Geburtstag: noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen: Daisy by Marc Jacobs und ein Tuch von Balenciaga - jetzt kann der Frühling kommen
berührender Kinoabend mit DIE BÜCHERDIEBIN. Mehr dazu diese Woche
POP UP STORE "Die besten Stücke" in der Lehargasse 7 - tolle Location
 
dort NATÜRLICH fündig geworden. Ring von Zoeca jewelry
Schließlich noch tolles Essen mit Frau B., Herrn W.,  und meinem Herrn Julian im ra'mien
 
Hoffe euer Wochenede war gut!
see you soon
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen