Sonntag, 30. März 2014

das WOCHENENDE war #8

Schon wieder eine Woche vorbei und schon bald das Monat März.
Geht es nur mir so, oder rast die Zeit?
 
Dieses Wochenende war einerseits SEHR anstrengend (körperlicher Natur), aber auch SEHR schön (privater Natur)
 
Freitagabend Eröffnungsfeier bei Die Süße in ihrem neuen Lokal. Das "Schwänchen" und ich kamen zum plaudern... wie schön!!
 
Samstag war so anstrengend. Mein Mann und ich mussten unser Lager übersiedeln. 10 Stunden und das bei dem traumhaften Wetter, aber - wir haben's geschafft.
 
Samstagabend das BRUDERHERZ ist da! Für uns etwas ganz Besonderes, da mein "kleiner" Bruder eigentlich in Asien arbeitet und lebt. Nachdem er jetzt gerade seinen Job wechselt und von Shanghai nach Hongkong übersiedelt, ist er für etwas über eine Woche im Lande - Juhuu! Das hat auch das Schwesterherz zum Anlass genommen und ist aus Tirol angereist.
ALLE DA!
 
Familienabendessen bei  MUM - alle Kids vereint - PERFEKT
 
Ein bisschen lernen musste sein, schließlich steht die erste Führung zu Jubel und Elend. Das Leben mit dem Großen Krieg 1914-1918 an. Aber auf der Terrasse in der Frühlingssonne geht alles leichter.
 
Familienessen bei Plachutta - I like
 
Sonntagabend - what else?!?
 
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe meines mit viel Familie wirklich genossen!
 
see you soon
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen