Donnerstag, 20. März 2014

fashion friday #5 Wintermütze weg - HAARSCHMUCK her!

 
FRÜHLINGSBEGINN!
Wir hoffen, dass die kalte Jahreszeit vorbei ist und die Wintermützen und Hauben endgültig im Kasten verschwinden. Wir zeigen euch wie man den Frühling auf dem Kopf trägt, denn mit Haarbändern und Haareifen kann man innerhalb weniger Augenblicke sein Outfit komplett verändern.
 
Wir haben hier einige verschiedene Haar-Accessoires zusammengetragen und immer nur mit einem einfachen, schwarzen Shirt kombiniert, damit die Unterschiede noch besser zur Geltung kommen.
Fast alle Haarreifen bzw. Haarbänder sind gekauft, doch die meisten könnte man mit etwas Geduld ganz leicht selbst hinbekommen.
 
 Haarreif Primark. Hier könnte man einen einfachen Haareifen nehmen und eine Aplikation aus der Borten- bzw. Nähzubehörabteilung draufkleben.
 
Haareifen von NP aus Bangkok, ähnliches DIY-Modell hier
 
Babsi trägt ein Haarband aus Perlen von Zara. Zum Nachmachen nicht so schwierig. Perlen in den gewünschten Farben auf Nylonfäden auffädeln und dann zu einer Kordel drehen. Mit einem Gummiband verknoten.
 
aktuelle Kollektion forever21. Zum Nachmachen: den gewünschten Stoff mit einem elastischen Gummiband zusammen nähen und schon hat man so ein schönes Haartuch das nicht verrutscht.
 
Babsi tägt ein Haarband von H&M. Ganz einfach nachgestylt: Satinband oder breites Gummiband mit Strassteinen bekleben oder eine Brosche draufpinnen.
Sieht toll am Abend aus - mit einem schwarzen Kleid perfekt kombiniert!
 
Haarreif von NP aus Bangkok.  Haarreifen nehmen und einen offen Reißverschluss in Zick-Zacklinien mit einer Heißkleberpistole draufkleben. Bei Bedarf noch goldene Perlen/Kugeln dazu kleben.
 
Babsi trägt ein selbst gemachtes Stirnband, das auch als Haarband verwendet werden kann. Anleitung hier
 
Ich hoffe wir konnten euch etwas inspirieren und wünschen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!
 
Lisa und Babsi 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen