Montag, 24. März 2014

das WOCHENENDE war #7

Eigentlich beginnt die Rubrik das "WOCHENENDE" war immer mit Freitagabend und geht bis Sonntagabend, doch diesmal lasse ich das Wochenende schon Freitag Mittag beginnen.
Denn: am Freitagvormittag sind wir nach Graz aufgebrochen, ein Geschenk von meinem Mann.
 
Frühlingsgefühle bei 20 Grad, da musste das neue Kleid ausgeführt werden
 
der Ursprungsplan war sich einige Filme auf der Diagonale anzusehen, aber das Wetter war zu schön...
 
frisch gepresster Saft und traumhafter Kaffee bei Tribeka
 
Übernachtung im Hotel Daniel
 
dies ist nicht der Frühstücksteller eines 5-jährigen, sondern der von meinem Mann Julian
 
kurzer Besuch im Schloss Seggau um den Weinvorrat aufzustocken
 
 Samstagabend Geburtstagsparty von Frau S.
Ich sage nur "dancing queen"
 
so soll ein Sonntag sein... I like!
 
Hoffe euer Wochenende war auch entspannend und frühlingshaft!
 
see you soon
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen